• Jobs Job bei PVM Service GmbH

Schwimmtrainer (m/w/d) / Quereinsteiger

PVM Service GmbH

Bad Saulgau, 88348

Bad Buchau

Wir sorgen für Badespaß in unseren Bädern. Die PVM Service GmbH betreut ganzjährig Frei- und Hallenbäder und bietet individuelle Lösungen für kommunale Kunden im Bereich Bäderbetreuung. Wir sind mit rund 50 Mitarbeiter an 5 Standorten in Oberschwaben vertreten und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wer gemeinsam arbeitet, darf auch gemeinsam feiern - wir freuen uns auf Sie als Verstärkung in unserem Team in Bad Saulgau, Illmensee und Langenargen: Rettungsschwimmer (m/w/d) / Quereinsteiger Vollzeit WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Rettungsschein in Bronze / Silber (die Prüfung kann bei uns absolviert werden) kundenfreundliches Auftreten eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades Führerschein Klasse B wünschenswert, da Einsatzort an mehreren Bädern möglich WOFÜR WIR SIE SUCHEN Beaufsichtigung des Badebetriebs Betreuung der Badegäste Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen Reinigungs- und Aufräumarbeiten WAS WIR IHNEN AN UNSEREM STANDORT BIETEN Überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung mit Bonusleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag Teamevents Fünf Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung betriebliche Zusatzversicherungen vergünstige Dienstwohnung / -WG für unsere Rettungsschwimmer am Bodensee Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF22667930 an: PVM Service Tobias Kubenz Seestraße 3 88636 Illmensee Tel.: 0800 0786786 E-Mail: geschaeftsfuehrung[AT]pvm-service.de

Wasserrettungskraft (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Illmensee)

Bademeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Tettnang)

Aquatic Supervisor (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Bad Buchau)